Wie ein Buch entsteht

Meine gesamte Biographie will ich hier nun wirklich nicht veröffentlichen. Wer nicht bedeutend ist, sollte nicht jede kleinste Kleinigkeit aus seinem Leben erzählen.
Ich wurde also in der Mitte Deutschlands geboren, damals war das noch nicht die Mitte, sondern mehr die Grenze zur DDR. Die Zeiten haben sich geändert und die topographische Lage auch.
Den Ort habe ich nach langer Zeit des Älter werdens verlassen.
Nun, in einem neuen Lebensabschnitt, bin ich daran, mich für meinen späteren Lebensabschnitt zu qualifizieren.

Warum ich eigentlich diesen Blog betreibe? Um die Menschen, die durchs Internet gehen, an einem Prozeß teilnehmen zu lassen. Dem Prozeß, wie ein Buch entsteht.
Meine Name ist Jenala und ich betreibe diesen Blog, den ich immer samstags aktualisiere.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de