Wie ein Buch entsteht
Erst Mal Pause?

Mit der Rechtschreibung habe ich keine Probleme, nur irgendwie scheine ich momentan Probeleme bei der Kommasetzung zu haben. Entweder vergesse ich ein Komma oder ich mache ein Komma zu viel. Im Eifer des GEfechts kann dies schon mal passieren, aber momentan geschieht es zu häufig.
Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Pause machen. Schreibe ohnehin seit zwei Wochen immer noch an dem gleichen Kapitel. Komme nicht weiter, weil ich auch keine Zeit habe. Und wenn ich Zeit habe, dann beschäftige ich mich mit was anderem. Ist das nicht furchtbar? So werde ich es nie schaffen, es rechtzeitig zu beenden. Ich habe mir den 31.12. als Enddatum gesetzt. An dem Tag muß der Roman beendet sein. Aber wenn ich so weiter mache, komme ich nie dazu. Also eine Pause machen? Wird es dann wieder besser werden? Ich weiß es nicht, mal schauen.

15.8.09 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de